Monday 27 February 2017

Kennen Sie den gesamten Prozess der Haartransplantation für gute Ergebnisse

Erfahrungen aus erster Hand auf Haartransplantation ...

"In dem Moment, in dem ich anfing, Haarsträhnen auf meinem Kissen zu bemerken, kurz und Handtuch, habe ich mir Sorgen gemacht und eines Tages saß ich hoffnungslos in meinen eigenen besorgten Gedanken, als ich mich mir als kahl vorstellte und jeder mich neugierig machte und sich über meine Kahlheit lustig machte . Als ich erkannte, dass es sehr wichtig ist, die Haartransplantationstherapien zu betrachten, habe ich angefangen, den Ideen zu folgen, die von den Experten online geteilt werden. "

Es ist wirklich eine Angelegenheit von Sorge für viele Leute, wie niemand sich vorstellen kann sich selbst kahl oder dünner Haar Komplexität. Du hättest es so oft gesehen, dass die Leute durch die psychischen Leiden gehen, nur weil sie das Haar verlieren und die Dinge immer schlimmer werden.

Bevor es zu deinem Leben kommt, habe ich versucht, meine eigene Haartransplantationserfahrung zu teilen, die du wissen solltest, um sicherzustellen, dass du die richtige Person für die Haartransplantation kontaktierst.

Vor Ihrer Vorliebe für die Haartransplantation müssen Sie genau über diese Therapie wissen:

Haartransplantation


Eine Haartransplantation ist ein Prozess, bei dem der Dermatologe das Haar zu einem kahlen Bereich des Kopfes verwandelt, indem er es von der Rückseite des Kopfes nimmt. Es ist eine Praxis kann nicht ohne eine Haartransplantation Spezialist unter der lokalen Anästhesie durchgeführt werden.

Nach den Fachleuten hängt der Erfolg dieser Praxis von dem Grund für die Kahlheit, die genetische Aufzeichnung, die Qualität der Haarqualität sowie andere Praktiken ab, die vor und nach der Transplantation sorgfältig gesorgt werden sollten.

Kennen Sie die Haartransplantation Prozess

Ihre Kopfhaut wird komplett gereinigt und dann wird ein Chirurg eine kleine Nadel benutzen, um die gesamte Oberfläche mit einer Lokalanästhesie zu betäuben. Als nächstes wird ein Skalpell verwendet, um die runde Oberfläche Ihrer Kopfhaut zu entfernen, die vollständig mit Haaren bedeckt ist. Dann nähen sie die Kopfhaut, aber die Chirurgen beginnen, indem sie den entfernten Teil der Kopfhaut in verschiedene kleine Abschnitte trennen. Diese geteilten Abschnitte sind hilfreich, um ein völlig natürliches Aussehen zu erreichen.

Der Chirurg wird winzige Löcher mit Hilfe einer Nadel, wo sie sanft die Haare platzieren. Während einer Behandlungssitzung werden über hunderte oder sogar Tausende von Haaren verpflanzt. Nach dem Transplantat und Gaze werden Bandagen verwendet, um den Kopf für ein paar Tage nur zu decken. Nach 10 Tagen der Chirurgie werden deine Stiche entfernt und du musst warten bis vier Sessions, um den ganzen Kopf der Haare zu bekommen, wie du willst.

Sie können wieder in Ihr normales Leben nur in einer einzigen oder der erweiterten Woche und Sie werden bemerken, die Ergebnisse positiv nach, dass fast die 60% Haarwachstum zurück auf die gesamte Glatze Kopfhaut.

No comments:

Post a Comment